Teamvorstellung: Männliche D-Jugend

Trainingszeiten

mittwochs, 16:00 - 17:30 Uhr, Sporthalle Brake
donnerstags, 16:00 - 17:30 Uhr, Sporthalle Brake

Trainer: Anika Saldic, Lena Schwarzfischer
Tel.: 0157/79231106 | Mail: anikasaldic@hotmail.de

Jahrgänge: 2007/2008

Aktuelle Tabelle und Spielplan

Mannschaftsfoto Männliche D-Jugend TuS Brake

Das Team

Zum Kader gehören: Ben, Mika, Moritz, Cinar, Hoang-Minh, Jamie, Sandro,Jannis, Yannik und Linus

 

Letzte Saison hatten wir einen kompletten Neuanfang in der D-Jugend, in dem die Mannschaft zur Hälfte aus E-Jugend Spielern und zur Hälfte aus frischen D-Jugendlichen bestand. Wir sehen die vergangene Saison nun als Übung für die Kommende, in welcher wir jetzt die eingespielten „alten Hasen“ sind. Schon in der Pokalrunde konnten wir deutliche Verbesserungen bei den Jungs erkennen.

Nachdem wir eine schwierige letzte Saison hatten, konnten die Jungs voller stolz ihre ersten Siege in der Pokalrunde mit nach Hause nehmen. Ein sehr ausschlaggebender Punkt, welcher unserer Meinung nach, die Jungs im spielerischen viel weiter gebracht hat, war unsere erste gemeinsam eMannschaftsfahrt zum Lenste-Cup in Grömitz. Seit dieser Fahrt hat sich irgendein Schalter bei den Jungs umgelegt, den wir Trainer in der letzten Saison noch nicht finden konnten. Mittlerweile sind die Jungs zu einem eingespielten Team geworden, welches jedoch immer noch nach Unterstützung sucht, da wir sehr knapp mit Spielern besetzt sind.

Also hier nochmal ein Aufruf: Wenn du Lust auf Handball und eine tolle Truppe von Jungs hast, schau doch einfach mal bei einem Training vorbei.

Wir freuen uns auf eine neue Saison voller neuer Erfahrungen!