Teamvorstellung: Männliche B-Jugend

Trainingszeiten

mittwochs, 19:00 - 20:15 Uhr, Sporthalle Brake
donnerstags, 19:00 - 20:30 Uhr, Sporthalle Volkening

Trainer: Fabian Schaffert
Mail: fabianschaffert@gmx.de

Jahrgänge: 2003/2004

Aktuelle Tabelle und Spielplan

Mannschaftsfoto Männliche B-Jugend TuS Brake

Das Team

hinten v.l.: Trainer Fabian Schaffert, Alexander Pahl, Mika Schwarzer, ChristianBarndt, Julian Penner, Lennart Ebertvorne v.l.: Niklas Ottovordemgenschenfelde, Nordwin Lachetta, JonasHeinrich, Ben SpilkerEs fehlen: Jonnie Klussmeyer und Luca Grube

 

Die männliche B-Jugend des TuS Brake startet diese Saison in der Verbandsliga und ist damit die höchstspielende Jugendmannschaft im Verein. Mit einem kleinen Kader wurde die Aufstiegsrunde bestritten und der Aufstieg konnte ohne weitere Umwege in der ersten Runde gefeiert werden. Nachdem ein Großteil der Mannschaft bereits letztes Jahr Staffelsieger in der Kreisliga werden konnte, steht die Mannschaft nun vor neuen Herausforderungen. Ein paar Teams sind uns schon aus zahlreichen Duellen auf Kreisebene bekannt, überwiegend werden wir aber auf neue Gegner treffen und wollen natürlich möglichst viele Spiele für uns entscheiden. Daher gilt es an die größtenteils guten Leistungen aus der Aufstiegsrunde anzuknüpfen und die Fehler weiterhin zu minimieren. Außerdem wollen wir schönen, schnellen Handball spielen, uns immer weiter entwickeln und neue Erfahrungen gewinnen.

Wir sehen uns in der Halle!