Teamvorstellung: Männliche A-Jugend

Trainingszeiten

mittwochs, 20:00 - 21:30 Uhr, Sporthalle Baumheide
donnerstags, 19:00 - 20:30 Uhr, Sporthalle Brake

Trainer: Marcel Hupel
Mail: marcel.hupel@web.de

Jahrgänge: 2001/2002

Aktuelle Tabelle und Spielplan

Mannschaftsfoto Männliche A-Jugend TuS Brake

Das Team

vorne v.l.: Aaron Mester, Marcel Aulich, Elias Hannowsky, Viktor Medved, Niklas Heinze, Malte Käthner, Jannik Ruhenstroth

hinten v.l.: Trainer Marcel Hupel, Luk Landwehrmann, Cedrik Haitsch, Nico Bojarra, Mark-Philipp Oberhokamp, Jonas Barndt, Sebastian Hagedorn, Fiete Urban, Sebastian Scheer

 

Der TuS Brake stellt erstmals seit einigen Jahren wieder eine männliche A-Jugend. Diese ist dann direkt rekordverdächtig groß. Insgesamt besteht der Kader aus 15 Spielern, davon kommt ein Großteil aus der B-Jugend Kooperation mit Senne aus der Vorsaison. Dort gelang es den Kreismeistertitel zu erringen und obendrein auch noch die beste Zweitvertretung zu stellen. Dazu gesellen sich drei Rückkehrer, die das Jahr im Herrenspielbetrieb überbrückt haben, sowie Rückkehrer Jonas, der ebenso wie Neuzugang Malte, von der TSG zu uns gestoßen ist.

 

Dieser Kader erreichte in der Aufstiegsrunde mit einem ausgeglichenen Punktekonto ein respektables Ergebnis und wird die kommende Saison erneut in der Bezirksliga verbringen, die um den Kreis Lippe ausgeweitet wurde. So ergibt sich ein OWL-weiter Spielbetrieb, der uns von Oberlübbe über Schloss Neuhaus bis nach Lippstadt führen wird, um soviele Punkte wie möglich zu sammeln. Dabei ist die Konkurrenz um Einsatzzeit zwar recht groß, die Mannschaft ist aber eine absolut gefestigte Einheit, die sich nicht nur im Rahmen des Handballsports trifft. Man darf gespannt sein, was der Kader zu leisten imstande ist.

Frisch auf!

Eure männliche A