Teamvorstellung: 3. Herren

Trainingszeiten

mittwochs, 19:00 - 20:15 Uhr, Sporthalle Brake

Trainer: Torsten Trüggelmann
Mail: torsten.trueggelmann@web.de

Aktuelle Tabelle und Spielplan

Mannschaftsfoto 3. Herren TuS Brake

0

Das Team

Zum Kader gehören: Alexander Jobs, Benjamin Griese, Christoph Brokmann, Dennis Westerbeck, Elias Hannowski, Florian Vossieck, Hendrik Hallmann, Janik Barndt, Jannis Becker, Jerome Lause, Jonas Barndt, Jonas Stickan, Lennart Höfelmeyer, Lukas Kracht, Lukas Ortmann, Lukas Schwagereit, Marcus Dierschke, Max Beuys, Nico Bojarra, Nils Russkamp, Ruwen Kruze, Sebastian Hagedorn und Trainer Torsten Trüggelmann

 

„Oben mitspielen“ waren die Worte vom neuen Trainer Torsten Trüggelmann als die Ziele für die kommende Saison gesteckt wurden. Wie ernst „Trüggel“ das meint, merkte das Team erst in der Vorbereitung die bei der Dritten traditionell schon direkt nach dem letzten Saisonspiel beginnt.

Nach einem Mittelfeld Platz in der letzten Saison wollen wir diese Jahr mal schauen, was nach oben so drin ist. Der Kern der Mannschaft der aus 9 bis 10 Spielern besteht, zieht da auch voll mit und bekommt im Laufe der Saison immer wieder Unterstützung von der A-Jugend. Diese bringt zusätzlich noch etwas frisches Blut in ein eh schon junges (für eine 3. Mannschaft) Team. Das war eigentlich auch schon alles Neue, was es zu erwähnen gab.

Der Rest bleibt beim Alten wie die Heimspiele die traditionell am Sonntag um 11 Uhr ausgetragen werden oder ein erfrischendes Kaltgetränk, was natürlich erst nach dem Spiel zu sich genommen wird. Man freut sich natürlich immer über reichlich Zuschauer bei den Spielen.

Also bis bald in der Halle am Bohnenkamp

Eure DRITTE !

Elias Hannowsky