Teamvorstellung: 2. Herren

Trainingszeiten

dienstags, 19:00 - 20:15 Uhr, Sporthalle Brake
donnerstags, 20:30 - 21:45 Uhr, Sporthalle Brake

Trainer: Thomas Rolf
Mail: th.rolf@rolf-baeckerei.de

Aktuelle Tabelle und Spielplan

Mannschaftsfoto 2. Herren TuS Brake

0

Das Team

Zum Kader gehören: Marius Merschieve, Jonas Knefelkamp, Albert Schröder, David Wächter, Florian Lange, Björn Ostermann, Felix Hütker, Tim Benker, Tobias Trautmann, Yannick Aschoff, Florian Krause, Hendrik Schröder, Florian Konrad, Sebastian Rolf, Finn Strüßmann, Lennart Höfelmeyer, Niklas Ruhenstroth, Leo Kupitz, Trainer Thomas Rolf, Zeitnehmer Bennet Schäfersmann

 

Infos, News und Nachrichten: https://www.facebook.com/tusbrakeherren2

 

Das 1. Jahr in der Bezirksliga hat unsere 2. Mannschaft bravourös gemeistert. Nach einem sehr guten Start in die Saison hatten wir nach 5 Spielen bereits 8:2 Punkte.

Leider musste Lucas im Laufe der Serie als Trainer in der 1.Mannschaft aushelfen, aber mit David Knefelkamp als Spielertrainer sprang ein erfahrener Spieler für Lucas in die Bresche. Nach kurzer Eingewöhnungszeit und einer kleinen Schwächephase unserer Mannschaft zur Mitte der Serie haben wir uns aber wieder gefangen und die Serie mit einem guten 8. Platz und 29:23 Punkten erfolgreich abgeschlossen.

Gut gemacht Jungs!

Jetzt im 2. Jahr in der Bezirksliga möchten wir natürlich wieder einen guten einstelligen Tabellenplatz erreichen. Die Vorbereitungsphase lief sehr gut an, denn unsere Jungs waren mit vollem Eifer dabei.

Leider schlich sich in der 2. Vorbereitungsphase das Verletzungspech ein, so dass wir selten mit der kompletten Mannschaft trainieren konnten. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass wir diese Misere im Laufe der Saison hinter uns lassen und unsere Mannschaft mit der guten Mischung aus Alt und Jung eine erfolgreiche Saison spielen kann.

Wir freuen uns darauf.

Thomas Rolf & Mannschaft