Teamvorstellung: E-Querfeld

Trainingszeiten

dienstags, 16:00 - 17:30 Uhr, Sporthalle Brake

Trainer: Carsten Scheer, Henrik Schröder
Mail: fam.scheer@me.com

Jahrgänge: 2011/2012

Aktuelle Tabelle und Spielplan

Mannschaftsfoto E-Querfeld TuS Brake

Das Team

Auch in die Saison 2018/2019 starten wir als gemischte Mini/ E-Sonder Mannschaft. Im Gegensatz zur letzten Saison haben wir in dieser Saison leider statt 20 Kinder nur noch 9 bis jetzt. Wir hoffen jedoch, dass wir durch geplante Werbeaktionen für unseren Jugendbereich und die Unterstützung unserer Kinder noch neue handballbegeisterte Kinder dazu gewinnen können. Um bei uns im Team mit machen zu können, sollte man im Alter von 4-8 Jahren sein. 

In unserem Trainerteam gibt es diese Saison auch wieder ein neues Gesicht. Somit sind wir 2 Trainerinnen (Anika & Lea) und eine neue männliche Unterstützung namens Luk, worüber sich unsere Kinder sehr gefreut haben. Zum Teil bekommen wir Trainer noch Unterstützung von Florian Lyschik (Torwart aus der 1. Herren). 

Da wir die Pokalrunde in diesem Jahr leider nicht mitspielen konnten, freuen wir uns um so mehr auf diese Saison & wollen gemeinsam viele neue Erfahrungen sammeln.